top of page

MARKTEINGANGSBERATUNG

6 VON 10 UNTERNEHMEN SIND AUF EINEN NEUEN MARKTEINTRITT NICHT VORBEREITET 

 

Viele Unternehmen planen den Eintritt in einen neuen Markt nicht gut genug. Marketing- und Vertriebsstrategien, die auf dem heimischen Markt funktionieren, können auf anderen Märkten aufgrund der unterschiedlichen Kultur und Sprache unwirksam sein. Außerdem müssen die Unternehmen die örtlichen Gesetze, Vorschriften und die Bürokratie berücksichtigen.

 

Um erfolgreich in einen neuen Markt einzutreten, braucht jedes Unternehmen eine kluge Markteintrittsstrategie, die auf einer soliden Marktforschung beruht.


 

MARKTFORSCHUNG IST EIN ENTSCHEIDENDER TEIL DER MARKTEINTRITTSSTRATEGIE

 

Wir führen eine gründliche Marktforschung durch, die auf Ihr Unternehmen, Ihre Branche und Ihr Produkt zugeschnitten ist. Dann entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine erfolgreiche Strategie, die es Ihnen ermöglicht, schnell lokale Marketingkampagnen zu starten und Ihr Unternehmen außerhalb Ihres Heimatlandes wachsen zu lassen.

World Map

Wir heißen jeden internationalen Kunden willkommen, der in Deutschland - dem größten Wirtschaftsmarkt Europas und dem viertgrößten Markt der Welt - Geschäfte machen möchte. Wir sprechen Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch und Ukrainisch.


Als deutsches Unternehmen unterstützen wir auch deutsche Unternehmen bei der erfolgreichen Erschließung der nordamerikanischen Märkte in den USA und Kanada sowie der osteuropäischen Märkte.
 

Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung und erfahren Sie mehr über unsere Angebote für Ihr Unternehmen!

bottom of page

top of page
MARKET ENTRY CONSULTING

6 OUT OF 10 COMPANIES ARE NOT PREPARED FOR A NEW MARKET ENTRY 

 

Many companies do not plan well enough for entering a new market. Marketing and sales strategies that may work on your domestic market can be ineffective on other markets due to different culture and language. Also, companies must consider local laws, regulations and bureaucracy.

To successfully enter a new market, every company needs a wise market entry strategy  based on a solid market research.

MARKET RESEARCH  IS A CRITICAL PART OF NEW MARKET ENTRY  STRATEGY

 

We will conduct an in-depth market research specific to your company, industry and product. Then, together with you, we will develop a winning strategy that will allow you to quickly launch local marketing campaigns and start growing your business outside of your home country.

World Map

We welcome every international client planning to do business in Germany – the largest economic market in Europe and the fourth-largest market in the world. We speak German, English, Italian, French, Spanish, and Ukrainian.

 

As a German company, we also support German businesses helping them to successfully enter North American markets in the U.S. and Canada and East European markets.

 

Get in touch with us today and explore what we can do for your business!

bottom of page